August 7, 2015

Mit weiten Radreisen unter dem Motto “Inklusion braucht Aktion” wollen zwei Radfahrer des Health Media g.e.V., Flensburg “Barrieren in den Köpfen” gegenüber Menschen mit Handicap abbauen. 2015 fahren Karl Grandt, Projektleiter beim Health-Media g.e.V. und der Berliner Projektbotschafter Sven Marx in 80 bis 140 km langen Tagesetappen von Dänemark über Flensburg – Berlin – Polen – Tschechien – München – Österreich und die Alpen zum Endziel Rom in Italien (~ 2.700 km). Dort findet ein Empfang in der Deutschen Botschaft und anschließend eine Sonderaudienz bei Papst Franziskus statt,...

November 25, 2014

Die Award Night 2014 in München war für ANREIZ Film ein voller Erfolg! Nach langem Warten und Zittern wurden die Nominierten für die Kategorie Spielfilm Sonderpreis aufgezählt und kurze Trailer oder Showreels gezeigt. Kurze Zeit später wurde INFINITUM als diesjähriger Gewinner in der Kategorie bekanntgegeben. Wir freuen uns riesig den Camgaroo Award, eine Kooperation mit ARRI Productions und ARRI Worldsales, eine Autodesk® Entertainment Creation Suite 2015, sowie einige andere Partner und neue Freunde gewonnen zu haben. Vielen Dank an LechnerMedia für diesen gelungen...

November 12, 2014

“Infinitum”, unser aktuelles Science Fiction Projekt, ist in der Kategorie “Spielfilm Sonderpreis” für den Camgaroo Award nominiert! Am 22.11. ist die Award Night in München. Wir freuen uns schon sehr dort auf die Jury zu treffen und interessante Filmemacher kennenzulernen. Und wer weiß, vielleicht nehmen wir den Preis ja sogar mit nach Hause.

June 20, 2014

Auf dem diesjährigen lunatic Festival in Lüneburg waren wir mit FLaPP, einer Produktionsfirma aus Hamburg, am Drehen! Zwei Tage volles Programm und ein Ergebnis, dass sich mehr als sehen lässt. Zwei weitere Drehtage sind noch außerhalb des Festivals geplant. Fertig wird der Film voraussichtlich Ende August.

May 18, 2014

Unser zweiter Kurzfilm “Ein Tag wie kein anderer” ist abgedreht! Das von der nordmedia geförderte Projekt befindet sich nun in der Postproduktion und soll schon Ende Juni 2014 fertig gestellt werden.